ÜBER MICH

 

Seit 2017 bin ich Ihr Partner für professionelle Fellpflege.

 

 

Ich lebe mit meiner Familie in Maria Lankowitz.

Auch mein Mann arbeitet mit Hunden, somit liebt und lebt die ganze Familie für unsere 4 beinigen Freunde.

Unser Dach teilen wir mit 2 hinreißenden Deutschen Schäferhunden und 2 entzückenden Katzen, die unser Familienleben jeden Tag bereichern.

Von 2001-2004 habe ich bereits den Beruf der Friseurin/ Stylistin erlernt.

Nach meiner Babypause habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft für Hund und Haar zu vereinen und habe die Ausbildung zur Hundefriseurin/ Groomerin absolviert.

Nun freue ich mich,  das ich Ihr Partner sein darf, wenn es um Ihren Hund geht. 


 

 

Hundefriseur Voitsberg Hundesalon-Hundepflege beautiful dog Barbara Schrotter

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos